Ich…

..bin…

…neugierig
…enthusiastisch und motiviert
…kreativ
…impulsiv
……und….
…intuitiv
…ehrlich und offen…

…und so gehe ich auch all meine Aufgaben, Themen, Anfragen, Projekte, Aufträge, Ideen an.

Meine Eckdaten

Ausgangspunkt: 1980 Schruns, Vorarlberg.

Konstante: die Leidenschaft für Worte und neue Wege suchen.

Eckpunkte: seit 2015 selbständig als EPU – hier ein Auszug meiner Projekte
2013 – WORTspielRAUM ins Leben gerufen – Lyrik verbindet sich mit Bildhauerei
1999 – meinen Lebensschwerpunkt nach Salzburg verlegt
1993 – die Liebe für die LYRIK entdeckt
weitere – https://www.xing.com/profile/Alexandra_Riffler/cv

EigenARTen: Die Lyrik ist meine Leidenschaft und daraus entsteht meine EigenART – mein Leben und meine Arbeit ist davon bestimmt. Worte sind für mich nicht statisch, sondern bewegen sich und erzeugen Bilder. Diese Bilder versuche ich festzuhalten und mit ihnen möchte ich die Möglichkeit für Begegnungen schaffen.

ZukunfTsRÄUME: meine EigenARTen zum Ausdruck bringen,  Räume zum „Bespielen“ finden, Kunstcafe als realer Raum und für andere Begegnungs-Räume ermöglichen, Worte zu den Menschen tragen.
Außerdem spannende Projekte, Aufgaben und Herausforderungen finden.


KONTAKT

Alexandra Riffler
a.riffler@kunstcafe.com
+43 664 451 95 57